Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Hummel Imagebroschüre

Haltung zeigen hat noch nie geschadet Weder im Großen noch im Kleinen. Haltung zeigen heißt, hinter etwas zu stehen. Haltung zeigen heißt auch, von etwas überzeugt zu sein. Das Thema Sicherheit ist bei Hummel zur Haltung geworden. Im Großen wie im Kleinen, in der Theorie wie in der Praxis… Zugegeben, mit Sicherheit ist das so eine Sache. Auf der einen Seite ist Sicherheit einfach nur ein gutes Gefühl, und das definiert jeder für sich anders. Auf der anderen Seite lässt sich Sicherheit aber auch aktiv gestalten. Meinen wir… Wie und wann ist was sicher? Beginnt Sicherheit schon dann, solange nichts passiert? Warum also über Probleme nachdenken, die es noch nicht gibt? Wir bei Hummel Print sehen das etwas anders. Wir handeln schon, bevor etwas passieren kann. Jedes Unternehmen hat sensible Bereiche, die einen besonderen Schutz erfordern. Bei uns sind das vor allem die Unmengen von Daten, die uns unsere Kunden anvertrauen. Unsere eigenen maßgeschneiderten Datenbänke sind daher individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und optimal gegen unbefugten Zugriff gesichert. Sicherheit heißt bei uns aber auch Verantwortung für das zu über- nehmen, was man tut, damit es 100%ig wird. Das beginnt bei der Auftragsannahme und endet mit der Erfüllung des Auftrags. Und weil Hummel eng an die Kernprozesse der Unternehmen ange- bunden ist, hat das Thema Sicherheit bei uns seit Jahren oberste Priorität in allen Geschäftsbereichen. Technologie leistet dabei einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung und garantiert unseren Kunden Vertraulichkeit und Sicherheit ent- lang unseres gesamten Auftrags. Sie wünschen, wir realisieren. Sicherheit für Ihre Produkte 90% der bei uns produzierten Produkte tragen sicherheitsrelevante Merkmale. 70% der bei uns produzierten Waren stellen geldwerte Produkte dar. Vom wenige Cent werten Artikel bis hin zu Produkten, die im Falle des Falles hunderttausende von Euro oder Yen repräsentieren. 60% unserer Produkte haben versicherungstechnische Hintergründe und unterliegen strengsten Sicherheitsvorschriften. MIT SICHERHEIT HAT SICHERHEIT BEI UNS VIELE GESICHTER

Pages