Die Emotionen
kommen zurück

KODAK ermöglicht mit seinen Filmmaterialien und den Services eine sensible Film- und Bilderkultur. Die Filme setzen unübersehbare Farb- und Lichtakzente im professionellen Kinofilm. Im scharfen Wettbewerb zwischen Digitalaufnahmetechnik und Filmmaterial punktet KODAK mit dem Material, das bessere und emotionalere Bildergebnisse liefert. Digital ist getrieben von Technik und kühl – KODAK ist Kultur, Emotion und warm.

Dieses Gefühl vermitteln die Direktmarketing Kampagnen zur Neueinführung von KODAK High-Professional Filmen oder die Kampagnen zu Produktverbesserungen.

Junge Wilde,
geladen nach Berlin

Auf der Berlinale trifft sich die Filmbranche. Zahllose sündhaft teure Galas versus Informationsveranstaltungen konkurrieren um die Gunst der Gäste.

Für KODAK heißt es, auch ohne Stars und bei schwierigen Rahmenbedingungen Präsenz zu zeigen. Es gilt, die besten Materialien der Welt ins rechte Licht zu setzen - und das Unternehmen.

Die Idee: Abseits der Hektik des Berlinalerummels begrüßt KODAK die Entscheider zum offenen Gedankenaustausch und bietet den Gästen ein besonderes Eventformat zum Netzwerken.

Mit witzig aufgemachten Einladungen und netten Kleinigkeiten bei den Events ist es gelungen, die jährlichen Veranstaltungen als Magnet bei den Filmschaffenden zu etablieren.