Der Leberwurstspritzer macht den Unterschied

Als Werber hat man es im traditionellen Handwerk nicht ganz leicht. Andererseits kann man viel bewegen, wenn man mit anpackt. Daher waren wir in der Wurstküche dabei als es um die Leberwurst ging. Und das hat uns Freiräume bei der Akzeptanz unserer Vorschläge gebracht.

every design
is unique

Wie erfolgreich ein Unternehmen ist, können nicht nur Zahlen ausdrücken,
sondern auch Bilder. Online und Offline Medien sind für Gewürzmüller
die Instrumente, in denen sich Image manifestiert und das gesamte Spektrum
des Unternehmens präsentiert. Die geschmackliche Wirkung der
Gewürzmüller Produkte durch Fotos erlebbar machen, nicht nur als Objekte
der reinen Dekoration, dafür sorgt der Gewürzmüller eigene Fotostil.

Billig machen andere

Gewürzmüller ist die Nr. 1 bei Gewürzen und Gewürzmischungen. Diese Kompetenz in der Kommunikation zu transportieren ist primäres Ziel. Die Umsetzung: ein neuer Unternehmensauftritt, eine Unternehmensbroschüre und eine B-to-B Kampagne.

Peoplebusiness

Im Dienste des guten Geschmacks. Emotionalisierung von Events, Messen und Tagungen als Spiegel von Marktführerschaft und Innovationskraft. Weniger die Verköstigung als das Gespräch übers Geschäft haben wir in den Mittelpunkt gerückt.

Verkauf fördern,
Metzger gewinnen,
Fleischverarbeiter
überzeugen

Mit der Herstellung und dem Vertrieb von Gewürzen, Gewürzprodukten, Gewürzspezialitäten sowie Ingredienzien hat sich Gewürzmüller erfolgreich positioniert.

Trotz der Tatsache, dass die Maßnahmen auf Verbraucher und Metzgereien angelegt wurden, konnten auch auf Industrieseite neue Kunden gewonnen werden.