Situation

Verarbeiter tendieren dazu, den Preis von Gewürzen höher zu bewerten als den Geschmack. Dies wollten wir ändern. Jeder Anbieter am Markt fährt ähnliche (gleiche) Maßnahmen, kommuniziert ähnlich (gleich), mit den selben Worten und Bildern. Dies wollten wir auch ändern.

Aktion

Gewürzmüller informiert über den guten Geschmack, Veränderungen im Verbraucherverhalten und die Dienstleistungen des Unternehmens. Und hilft den Metzgern beim verkaufen und der Lebensmittelindustrie bei der Entwicklung neuer Produkte.

Ergebnis

Ein neuer Auftritt, der für die Branche weitreichend ist. Wenn etwas gut aussieht, schmeckt es auch und kommt bestens an. Starke Beteiligung der Fachgeschäfte an den Aktionen in der Metzgerei. Gewinnung neuer und bedeutender Lebensmittelhersteller.

Maßnahmenkatalog

- Fotos ohne Kalorien
- Neues Corporate
- Unternehmensbroschüre
  und Prospekte
- Verkaufsunterlagen
- Messe und Events
- VKF – Aktionen
- Verköstigungen