Change in Landsberg

Regionale Meinungsbildung für ein Einkaufscenter. Maßnahmen: Umfrage in der Region, Gespräch mit den Bürgern, Meinungsbildung auf der Straße, Unterstützung regionaler Gruppen, PR und Öffentlichkeitsarbeit und mehr. Ergebnis: Ein eindeutiges „Ja“ zum neuen Einkaufscenter in Landsberg.

Warum Erfolg? Ganz einfach deshalb, weil wir in einer hitzigen Diskussion für Ernsthaftigkeit gesorgt haben. Eine überwältigende Mehrheit hat für das neue EKZ gestimmt.

Wie man in einer Region die Menschen bewegt:

- Marktumfrage
- Meinungsbildung auf der Straße
- Gespräch mit den Bürgern
- Unterstützung regionaler Gruppen
- PR und Öffentlichkeitsarbeit

Reden ist Silber, zeigen ist Gold

Referenzen sind die beste Empfehlung in der Immobilienbranche. Das flexible Broschürenkonzept erlaubt eine zielgerichtete und individuelle Information und spart Kosten.

Aus Einkaufszentren eine Marke machen

Ein Einkaufszentrum ist ein Schauplatz komplexer Abläufe und ein großer Organismus, bei dem das Zusammenspiel der verschiedenen Geschäfte, Stores, Shops, Restaurants und Dienstleister das Erlebnis für den Besucher ausmacht. Für die einen ist es Einkaufserlebnis, für die anderen Arbeitsplatz. Mehr denn je gilt es daraus eigenständige Marken zu machen. Für das Einkaufszentrum in Landsberg haben wir die Marke „in-Center“ entwickelt, unter der die Markenentwicklung betrieben wird und die Vermarktung läuft.

Mehr Euro pro Quadratmeter

Marketing und Kommunikation haben starken Einfluss auf die Vermarktung von Immobilien. Wenn wir es durch unsere Ideen und Umsetzungen schaffen, dass mehr Euro pro Quadratmeter erlöst werden, haben wir gewonnen. Das ist Ziel und Ergebnis.