Situation
Die EEW steht seit über 30 Jahren als Bauträger, Entwickler und Investor bundesweit für die Realisierung komplexer Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Das Spektrum umfasst die Entwicklung und Umsetzung gewerblicher Projekte wie Bürozentren, Einkaufscenter, Cityhäuser und von Wohnprojekten im eigenen Namen und auf Rechnung von Kunden.
Kommunikation im Immobilienbereich ist immer lokal geprägt und daher ist jedes Thema anders gelagert. Mit Standardmaßnahmen lässt sich kaum etwas bewegen. Das wissen alle Player. Nur wenige jedoch entwickeln Neues oder gehen auf die Bedürfnisse vor Ort ein.
Anders die EEW.
Aktion & Ergebnisse
Gemeinsam mit der EEW und den Menschen vor Ort wurde Neues und Effizientes entwickelt. Auch nahezu ausweglose Situationen um Gewerbeimmobilien konnten entschärft oder gelöst werden. Die Maßnahmen unterstützten auch die Verkaufserlöse der Objekte oder bei Wohnungen die erzielten qm-Preise.
Projektbeispiele
Die hier gezeigten Projekte sollen einen kurzen Überblick zu Maßnahmen und Realisationen vermitteln. Eine tiefere Erläuterung geben wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.
Maßnahmenkatalog
- Kommunikation, Werbung
- Markenentwicklung und
Imageaufbau
- Maßnahmen zur
Vermarktungsunterstützung
- Corporate Design
- Werbemittel und -medien
- Direkt Marketing
- E-Business
- Broschüren
- Eröffnungsaktionen
- Verkaufs- und
Vermietungsaktivitäten
- PR und
Öffentlichkeitsarbeit
- Meinungsbildung im
politischen Umfeld
- Meinungsbildende
Aktivitäten in Städten und
Regionen
- Standortmarketing