Situation

Die EEW steht seit über 30 Jahren als Bauträger, Entwickler und Investor bundesweit für die Realisierung komplexer Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Das Spektrum umfasst die Entwicklung und Umsetzung gewerblicher Projekte wie Bürozentren, Einkaufscenter, Cityhäuser und von Wohnprojekten im eigenen Namen und auf Rechnung von Kunden.

Kommunikation im Immobilienbereich ist immer lokal geprägt und daher ist jedes Thema anders gelagert. Mit Standardmaßnahmen lässt sich kaum etwas bewegen. Das wissen alle Player. Nur wenige jedoch entwickeln Neues oder gehen auf die Bedürfnisse vor Ort ein.

Anders die EEW.

Aktion & Ergebnisse

Gemeinsam mit der EEW und den Menschen vor Ort wurde Neues und Effizientes entwickelt. Auch nahezu ausweglose Situationen um Gewerbeimmobilien konnten entschärft oder gelöst werden. Die Maßnahmen unterstützten auch die Verkaufserlöse der Objekte oder bei Wohnungen die erzielten qm-Preise.

Projektbeispiele

Die hier gezeigten Projekte sollen einen kurzen Überblick zu Maßnahmen und Realisationen vermitteln. Eine tiefere Erläuterung geben wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

Maßnahmenkatalog

- Kommunikation, Werbung
- Markenentwicklung und
  Imageaufbau
- Maßnahmen zur
  Vermarktungsunterstützung
- Corporate Design
- Werbemittel und -medien
- Direkt Marketing
- E-Business
- Broschüren
- Eröffnungsaktionen
- Verkaufs- und
  Vermietungsaktivitäten
- PR und
  Öffentlichkeitsarbeit
- Meinungsbildung im
  politischen Umfeld
- Meinungsbildende
  Aktivitäten in Städten und
  Regionen
- Standortmarketing