Die neuen Kunden von AXSOS
sind Kunden der Wettbewerber

Die Basis für den Erfolg in der Neukundengewinnung liegt im Adress-Screening und den 100 % richtigen Informationen zu potenziellen Kunden!

Auf dieser Qualitätsstufe laufen den Etat schonend alle CRM-Maßnahmen.

In klassischen aber auffallenden Mailings werden relevante Themen der Entscheider angesprochen. Die Fortsetzung läuft über Telesales, Online und Events, jeweils dort, wo sich die Zielgruppe aufhält.

Persönlichkeit
zeigen

Die schwarz weiße Bildwelt zeigt die eigenen Mitarbeiter und differenziert damit deutlich von den Wettbewerbern im IT-Segment mit den smarten und lässigen Typen. Die wahre Kraft entfaltet sich über die Mitarbeiter. Sichtbar nach innen und außen bekennt sich das Unternehmen zu denen, die die Leistungen erbringen.

Sales Sales Sales...

Speziell verknüpfte Kommunikations- und Salesmaßnahmen helfen AXSOS bei der Kundengewinnung. Dazu gehören aufeinander aufbauende Broschüren, Flyer und eine direkte Ansprache, die in maßgeschneiderten Vertriebspaketen zum Einsatz kommen. Es handelt sich um übergreifende, aber auch Standalone-Aktionen, bis hin zur Kommunikation mit einzeln ausgewählten Unternehmen. Der Einsatz von Callcentern gehört nicht dazu, ebenso wie vertriebliche Maßnahmen, die in der Branche beliebt, aber nervtötend sein können. AXSOS geht einen ruhigeren Weg, der sich an den Bedürfnissen der angesprochenen Unternehmen orientiert.

Das macht erstmal mehr Arbeit, es lohnt sich aber unterm Strich. Und wir begleiten den Prozess.

Man könnte
viel mehr machen...

...das wollen AXSOS und wir aber nicht. Der AXSOS Internetauftritt ist kurz und knapp gehalten. Wer das Unternehmen kennenlernen will, kommt schnell an Informationen. Mehr muss nicht sein und IT-chi-chi würde nur von den Inhalten ablenken.

Auf den Punkt

Relevante Themen und das
Leistungspaket von AXSOS, das
zeigt diese Animation. Sie wurde
zur Einführung des Internetauftritts
eingesetzt. Heute zählt anderes.
Siehe www.axsos.de